Schoolovision 2012

Unser vierter Schoolovision-Beitrag präsentierte Kassel im Documenta-Jahr von seinen schönsten Seiten. Mit KONRAD-Fahrrädern begaben wir uns auf die Spur früherer Documenta-Kunst im Stadtbild und schauten auch bei unseren Schulschafen vorbei.

Mit dem fertigen Beitrag erfreuten wir Kassels Oberbürgermeister Bertram Hilgen. Die Documenta-Künstlerin Lori Waxman hatte in ihrer 60 Wrd/Min Art Critic viel Lob für unsere Sängerinnen übrig, ebenso auch der hessische Vize-Ministerpräsident Jörg-Uwe Hahn, der seine Wertschätzung in einem persönlichen Schreiben ausdrückte.



Unser europäisches Projekt Schooolovision wurde unter 213 Beiträgen aus 32 Ländern zu einem der 9 Finalisten für die MEDEA AWARDS nominiert und am 14. November in Brüssel mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.